Fundsachen bei der SWEG Bahn Stuttgart GmbH
Sie haben etwas in einem unserer Züge vergessen? Kein Problem! Wir kontrollieren regelmäßig unsere Züge und bewahren Fundsachen vier Wochen lang auf. Ihren Verlust können Sie jederzeit über unser Kontaktformular melden:
Alternativ können Sie sich auch telefonisch, per E-Mail bei uns melden:
Kostenfreie Service-Hotline
0800 223 5546 (24h tägl. kostenfrei erreichbar)
E-Mail
service.sbs@sweg.de
Zudem stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundencentern der SWEG Bahn Stuttgart GmbH persönlich zur Verfügung.
Wir benachrichtigen Sie, wenn Ihr verloren gemeldeter Gegenstand das Fundbüro erreicht. Unser Mitarbeiter vereinbart einen Termin mit Ihnen, an dem Sie Ihren Fundgegenstand gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10,90 Euro abholen können.
Fundsachen-Ausgabestellen
Ausgabestellen der Fundsachen sind unsere Kundencenter in Stuttgart (Am Hauptbahnhof 2, 70173 Stuttgart), Heilbronn (Bahnhofstraße 30, 74072 Heilbronn) und Mühlacker (Bahnhofstraße 119, 75417 Mühlacker). Die Ausgabe erfolgt nur nach vorheriger Terminabsprache. Unsere MitarbeiterInnen teilen Ihnen mit, in welchem Kundencenter Ihre Fundsache zur Abholung bereit liegt.
Der Versand von Fundsachen ist ebenfalls möglich. Gerne versenden wir Pakete mit bis zu 15 kg nach Vorabüberweisung der Bearbeitungsgebühr zzgl. Porto, abhängig vom Gewicht und der Versandart. Das Paket ist bis 500 € versichert.