Kundenbetreuer im Zug (w/m/d)
Als Kundenbetreuer im Zug (w/m/d) erlebst du jeden Tag etwas Neues. Deine abwechslungsreichen Aufgaben erstrecken sich von der Fahrscheinkontrolle über die Unterstützung von mobilitätseingeschränkten Personen beim Ein- und Ausstieg bis hin zur Beratung bei Fahrscheinkauf, Störungen und Anschlusszügen. Du stehst unseren Fahrgästen stets mit Rat und Tat zur Seite und bist für sie eine wichtige und verlässliche Ansprechperson. Ebenso bist du für die Sauberkeit und Sicherheit im Zug verantwortlich. Dienstleistungsorientiert und hilfsbereit hast du "deinen" Zug im Griff!
Vorteile |
---|
Tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge |
Unbefristete Anstellung |
Sicherer und krisenfester Job |
Langfristige Planbarkeit der freien Tage |
Perspektiven für die persönliche Weiterbildung sowie fachliche Fortbildungsmöglichkeiten |
Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit (mindestens 50 %) |
Dienstkleidung wird gestellt |
Job-Bike |
Dein Kontakt zur SWEG-Personalabteilung
SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH
Personalabteilung
Rheinstraße 8
77933 Lahr
Telefon: 07821/2702-164
E-Mail: personal@sweg.de